Benny-K-Seite

Benny-K-Seite

 

Die Seite für alle Benny Kieckhäben-Fans!


Benny Kieckhäben ist ein Kandidat der 6. Staffel aus der erfolgreichen Castingshow „Deutschland sucht des Superstar (DSDS)“ und kommt aus Worms. Dort begann er ursprünglich eine Friseurlehre, die er aber für das Casting aufgab. Geboren ist er am 11.Februar 1990.
Seine extravagante und nach eigener Aussage etwas verrückte Art zeichnet ihn aus, wodurch er auch zum sogenannten „Paradiesvogel“ der Sendung benannt wurde.
Er sang schon Lieder wie „Hurt“ von Christina Aguilera, oder „Don’t cha“ von den Pussycat Dolls, wofür er eine sehr gute Kritik der Jury erhielt.
Bei der 6. Mottoshow „Regen & Sonne“ hat Benny sich ausgesungen. Er bekam nicht genug Anrufe von den Zuschauern und flog somit aus der Villa und dem Wettbewerb. Dennoch sagte er stolz, dass man stolz auf sich sein kann, wenn man der 5. Platzierte von über 30.000 Menschen ist. Sichtlich getroffen wahren auch seine Konkurrenten Daniel, Sarah und Dominik. Auch die Jury war nicht gerade begeistert, dass Benny gehen musste. Sie lieber wollen das Blonde-Gift Annemarie aus der Show haben. Ebenfalls hat Annemarie vorhergesehen, dass Benny bei der 6. Mottoshow rausfliegt. Wie sie es auch bei allen anderen Kandidaten wusste. Was wirklich dran ist, ist nicht bekannt. Für Benny weiterhin viel Glück! Außerdem ist der sogenannte Paradiesvogel frisch verliebt… in einen Italiener, wie er in einem Interview preisgab. Seinen ersten Kuss hatte er mit seinem besten Freund Marcel Schlachter, dem er auch den Song Und wenn ein Lied widmete.